Bücher nach Genre: Klassiker

Ob Goethe, Schiller oder Lessing, Generationen von Schülern müssen sich, meist wenig motiviert, im Deutschunterricht mit Klassikern auseinandersetzten. Doch Klassiker müssen nicht langweilig sein, im Gegenteil, manche machen so richtig Spaß und so findet ihr hier einige Klassiker der Weltliteratur vom Abenteuerroman bis hin zum Kinderbuchklassiker.
Hinweis: Die meisten der folgenden Bücher sind nicht im üblichen Rezensionsformat, sondern in der Rubrik Classic Time erschienen.

Rezensierte Bücher


https://miss-page-turner.blogspot.com/2017/07/darf-ich-ein-holocaust-buch-kritisieren.html https://miss-page-turner.blogspot.com/2016/05/classic-time-der-ausflug-der-toten.html https://miss-page-turner.blogspot.com/2016/02/rezension-das-geheimnis-der-lady-audley.html https://miss-page-turner.blogspot.com/2017/01/classic-time-uberredung.html https://miss-page-turner.blogspot.com/2018/07/classic-time-northanger-abbey-von-jane.html#more https://miss-page-turner.blogspot.com/2017/08/classic-time-verstand-und-gefuhl.html
https://miss-page-turner.blogspot.com/2016/10/classic-time-die-reise-zum-mittelpunkt.html https://miss-page-turner.blogspot.com/2017/04/classic-time-reise-um-die-erde-in-80.html https://miss-page-turner.blogspot.com/2017/11/classic-time-pu-der-bar-von-alan-milne.html https://miss-page-turner.blogspot.com/2016/06/rezension-der-satanarchaolugenialkoholl.html










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtig!
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Mehr Informationen unter der Seite "Datenschutzerklärung")